Aktive freiwillige Helfer benötigen nach einem Unfall selbst Hilfe - Ich helfe Ukraine - Helft mit!

Hilfeaufruf für Helena Kovalchuk und Ruslan Stoyan 0

Ein Trauer in der jungen Familie vom Ruslan Stoyan und Helena Kovalchuk. Die Familie ist in einem schweren Autounfall verunglückt. Freunde unserer freiwilligen Helfer der Initiative „Hilfe für Krebszentrum in Kiew„. Selbst auch aktive Helfer im Krieg der Ostukraine.

Frau Helena ist leider auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Ruslan liegt in einem schweren aber stabilen Zustand in der Reanimation. Der Tochter geht es mittlerweile gut, befindet sich jedoch unter Beobachtung der Ärzte.

Die Familie war auf dem Weg ihre Tochter der Großmutter zu lassen, damit Helena nach Israel fliegt. Helena hatte Lymphdrüsenkrebs und war auf dem Weg zur Genesung. Hat den Krebs fast besiegt.

Hilfeaufruf für Helena Kovalchuk und Ruslan Stoyan

Der Roman kämpft um sein Leben. Die Verwandten brauchen dringend finanzielle Unterstützung für die Behandlung. Für die Spenden in Deutschland können Sie das folgende Spendenkonto benutzen:

1. Friedliche Vereinigte Ukraine“ e.V. Sparkasse Rastatt-Gernsbach

IBAN: DE69 6655 0070 0000 4437 05

BIC: SOLADES1RAS

 

Kommentar verfassen

Enter your pledge amount

In den Warenkorb